Tag der offenen Tür / 25 Jahre Kribbelkrabbel

Am Mittwochnachmittag, 29. März 2017 begrüsste die Spielgruppe Kribbelkrabbel junge Familien zu einem Tag der offenen Tür. Seit 25 Jahren erleben hier Kinder gemütliche und kreative Stunden mit Spiel und Spass.

 

In den festlich dekorierten Räumlichkeiten der Spielgruppe Kribbelkrabbel in Oberrieden ging es am 29. März zu und her wie in einem Bienenhaus. Zahlreiche kleine Hände waren mit österlichen Bastelarbeiten beschäftigt. Die Kinder verzierten fleissig Ostereier mit Schnipseln aus buntem Seidenpapier. 

Die Spielgruppenleiterinnen Dace Böhm, Ramona Staub und Claudia Vorburger halfen da und dort mit und kümmerten sich gleichzeitig um die Verpflegung der grossen und kleinen Gäste. So konnten die Erwachsenen in entspannter Atmosphäre plaudern und Erinnerungen austauschen. 

 Spielgruppe

KRIBBELKRABBEL

  "dinne und dusse"